Date: Fri, 26 Apr 1996 11:35:52 -0400 (EDT)
From: Hermann Weiss <hfweiss _at__ umich.edu>
To: Picard _at__ StUB.uni-frankfurt.de
Subject: Bitte um Informationen

Sehr geehrte Frau Dr. Picard,
                             herzlichen Dank dafuer, dass Sie 'Der
Anekdotenfreund' ueber Fernleihe suchen lassen.
Inzwischen haben sich folgende Fragen ergeben:
1) Gibt es in Ihrer Region (oder anderswo) folgenden Roman IN DER AUSGABE
VON 1781:
Jacobi, Friedrich Heinrich, Eduard Allwills Papiere?
2) Gibt es bei Ihnen die 'Jenaische Allgemeine Literaturzeitung' fuer
1790-91?
3) Ich habe bereits E-Mail-Adressen der UBs in Marburg und Tuebingen.
Wissen Sie die E-Mail-Adressen anderer grosser Bibliotheken im
deutschsprachigen Raum? Falls es eine gedruckte (wohl noch kleine?) Liste
gibt: koennten Sie mir eine Kopie anmeine Privatanschrift schicken?
Prof. Hermann F. Weiss
1051 Honey Run Drive
Ann Arbor, MI 48103  USA
Zu 1) hat die UB Tuebingen nichts gefunden.
Mit herzlichem Dank und Gruessen aus dem noch kalten Mittelwesten
verbleibe ich
               H.Weiss