WebCrawler

Hallo,
leider ist das Forwarden ja nicht mmehr gewuenscht, so muss ich leider den
Text aus den News zusammenfassen:
Fuer Mosaic-User gibt es den WebCrawler, mit dem man nach
Stichworten aus WWW-Seiten suchen kann. Das ganze geht sehr schnell, am
besten mal selbst testen. Falls Interesse besteht, werde ich die Adresse
jedem Interessierten/jeder Interessierten zusenden 8-)))

http://www.biotech.washington.edu/WebCrawler/webCrawler.html

schoenen Gruss
Edlef
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16