www fuer Sondersammelgebiete

Hallo,

ich hatte neulich einen Vorschlag ueber den Aufbau eines WWW fuer die
SSGs in Deutschland gemacht. Hiermit erstmal schoenen Dank an die
Interessenten.

Ich habe das Thema dann auch meinem Chef, Prof. Gronemeyer
vorgetragen. Prof. Gronemeyer war der Ansicht, dass man so etwas
nicht ohne die DFG aufbauen sollte. Wir haben jetzt also einen
Vorschlag an die DFG entworfen, der heute abgeschickt wird. Ueber die
DFG wuerde auch sichergestellt, dass wirklich alle SSGs ueber das
Vorhaben informiert werden. Es ist schliesslich nicht gewaehrleistet,
dass in allen SSG- Bibliotheken diese Mailing-Liste gelesen wird.

Ich wuerde mich nach wie vor ueber Interessenten fuer das Vorhaben
oder ueber weitere Vorschlaege freuen.

Demnaechst hoffentlich mehr zu dem Thema.

Gruss

       Torsten Ahlers

Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg
Torsten Ahlers
Von Melle Park 3
Tel.: 040 4123 3344
E-mail: tahlers _at__ rrz.uni-hamburg.de