Re: books.com

Ich habe books.com kuerzlich erstmals kontaktiert und war (nach der
etwas konmplizierten Aufnahmeprozedur) erfreut ueber die Benutzer-
freundlichkeit, insbesondere was die Recherche betrifft.  Ich habe
die Preise mit dem Buchhandel verglichen, und sie sind erheblich
preisguenstiger, insbesondere wenn man mehrere Buecher auf einmal
bestellt.  Die Bezahlung laeuft allerdings per Kreditkarte, wer
eine solche nicht besitzt, wird diese Moeglichkeit wohl nicht nutzen
koennen.

Eine Frage nur: die Firma gab an, die Buecher ausserhalb der USA via
regular mail (book rate) zuzustellen.  Hat jemand Erfahrungen damit
gemacht, wie lange das in der Regel dauert?  Geht es per Luftpost,
SAL oder normaler Seeroute, was zwei Monate dauern kann?

Oliver Plessow
Stud. Geschichte/ Deutsch
Westfaelische Wilhelms-Universitaet
plessow _at__ uni-muenster.de