Re: Problem mit Mercury-Internet_Gateway

On Fri, 12 Aug 1994 10:08:59 +0200
   Josef Golderer <GOLDERER _at__ Olli.hbz-nrw.de> wrote:

> [...]

Hallo Josef,

Was ich aus der englischsprachigen Pmail-Liste weiss ist, dass so gut
wie noch nie ein Mercury.nlm einen Server abgeschossen hat.

Wenn Du von 3.11 auf 3.12 upgedatet hast kann es eventuell sein, dass
Du bestimmte Module nicht mit upgedatet hast? z.B. die clib ...
Ich bin leider auch kein Spezialist im Server-Updaten.

Ich nehme mal an, dass Du an der Mercury.ini nichts veraendert hast
gegenueber der Novell 3.11 Version. Also wirds daran nicht liegen.

Wenn Du nicht weiterkommst, kann ich Dir die novell-de Liste
empfehlen.  (e-mail: novell-de _at__ pool.uni-mannheim.de)

Vielleicht koennen Dir die Leute dort weiterhelfen.
Ansonsten einfach noch mal eine Mail an mich:

P.S.: Wenn Du Pegasus Mail (DOS) verwendest, kannst Du durch druecken
von <H> einen kuerzeren (und uebersichtlicheren) Header der e-mail
einstellen. Dann geht bei einem Reply auch nicht so viel unnoetiges
Zeug mit.

HTH  (= Hope This Helps)  :-)

With best compliments

Peter Seitz

Verkehrswesenzeichensaal (VZS) --- The better drawing site :-)
University of Technology Graz
Technikerstrasse 4
A-8010 Graz, Austria

e-mail:  seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at  (Internet)
         2:316/5.18               (FidoNet)