Re: Zweite Traenen von Heinrich C. Kuhn

>!                                                     !
>!     Sorry! Sorry! Sorry!       Sorry! Sorry! Sorry! !
>!                                                     !

Nach diesem Meer von Traenen waeren wieder bibliothekarische
Themen angebracht. Dieses Bestrafungs- und Selbstbestrafungsritual
geht mir ungeheuer auf die Nerven. Sind halt ein paar mailboxen
uebergeflossen, na und? Die Welt wird schon nicht zusammenbrechen,
wenn der Herr X eine Mitteilung ueber den 25 Millionsten
WWW-Server .... zwei Tage spaeter oder gar nicht bekommt.

Herr Kuhn ist gekreuzigt und hat sich, nachdem er von ein paar
inetbib-Aposteln zaertlich heruntergenommen worden ist, nochmals
gekreuzigt. Jetzt reichts irgendwie!

--
 | Hans Hrusa             | Tel.:     (0222) 58801-5965           |