Re: WWW - Cache -Server

Die Uni-Stuttgart ist gerade dabei, einen Cache-Server
aufzubauen; soll Ende August in Betrieb gehen.

tja, leider hab ich auf meinem Buero-PC kaum noch Platz (andere
stehen im Moment eh nicht fuer sowas zur Verfuegung) und
ausserdem zu wenig Zeit, mit Linux und einem eigenen WWW-Server
einfach mal herumzuspielen. ('nen Hiwi zahlt mir hier keiner).
Vielleicht probier ichs mal an meinem HomeComputer.
--> nach dem Urlaub - Vielen Dank fuer die Tips
 --
Marcel Brannemann (Brannemann _at__ bouche.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422