Re: Ferien!! Du liebe Guete! Entschuldigung!

Lieber Heinrich,

da ist mir wirklich ein Lapsus passiert. (Auch hier ist es
schrecklich heiss). Ich habe naemlich tatsaechlich
uebersehen, dass die Kollegin sich AN- und nicht ABmelden wollte,
sonst haette ich als Bsp. eine von den 4 vorhergehenden
UNsubscribes genommen. Ich bitte daher, mein Geschreibsel unter
dieser Vorbedingung noch mal zu interpretieren.
?? ;-) ( vieleicht das eine oder andere ! (!) streichen, damit
es nicht zu belehrend wirkt? ) - oder ist das auch schon wieder
arrogant? Tut mir leid - war wieder nicht so gemeint.

Einzelkaempfer? Da schliesse ich mich M. Logies an;
Heinrich, die gibts hier nicht, wie Du schon an diesem kleinen,
aus einem Lesefehler geborenen Disput sehen kannst.

Herzliche Gruesse aus Stuttgart
--
Marcel Brannemann (Brannemann _at__ bouche.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422