Uebersicht bei Mailing-Listen, war: Peng - Mein Postamt ist geplatz

Du meintest am 12.07.94 um 12:13 zum Thema "Re: Peng - Mein Postamt ist
geplatzt!":

> bzgl. des vorschlags eine usenet group zu gruenden ertoent aus HD nur
> beifall. Das wuerde gleichzeitig meine mail wieder in bessere uebersicht
> bringen.
Frank,
Uebersicht ist auch anders erhaeltlich: Melde Dich unter einer Adresse an,
die nur fuer inetbib Verwendung findet.
Wenn Du Mails an die Liste schickst, tust Du das unter Deiner normalen
Adresse.
Folge: Du erhaeltst auch Deine mails wie die der anderen unter der inetbib
spezifischen Adresse. Maximale Uebersicht.
Funktioniert nicht bei allen Listen, aber den meisten, jedenfalls bei
dieser.

Was mich allerdings an dieser Liste stoert, ist, dass die Verknuepfungen
zwischen den mails nicht weitergereicht werden, so dass ich auf meine
schoenen Baumdiagramme verzichten muss.

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies) **
## CrossPoint v3.02 R ##