Re: Peng - Mein Postamt ist geplatzt!

Hallo Hans-Juergen,

Du meintest am 11.07.94 um 08:26 zum Thema "Re: Peng - Mein Postamt ist geplatzt!":

> Ich moechte einen Vorschlag einbringen : Wie waere es mit sowas wie
> de.libraries.inetbib ?
Waere ich auch dafuer. Allerdings koennte inetbib bis zur Einrichtung
einer newsgroup auch moderiert sein, dann wuerden solche Unfaelle nicht
passieren.
Moderation im Sinne von: Alles kommt durch, nur eben fehlgeleitete mails
(wie die diversen unsubscribe) nicht.

Uebrigens sind solche Fehllaeufer keinesfalls auf diese Liste beschraenkt.
Das kenne ich auch von anderen, nicht moderierten Listen.

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies) **
## CrossPoint v3.02 R ##