Re: hytelnet

: > Wer hat "hytelnet" als quasi selbstaendigen Server anzubieten ?

Ich glaube, der Kernpunkt der Frage liegt anders - zumindest hatte
ich ein aehnliches Problem.

Natuerlich kann man sich die Distrubution holen.
Aber dann geht die Arbeit erst richtig los. Ich habe mich tagelang
damit beschaeftigt, die Referenzdateien auf Stand zu bringen. Und
dann kommen staendig Updates aus der Mailinglist, man kommt garnicht
nach.

Ich bevorzuge daher den eingangs erwaehnten Gopher-Server, da ist
naemlich alle Arbeit schon getan... Und wenns das dann als Mirror
in .de gaebe, das waere prima - und so hatte ich die Frage verstanden.

Gruss, H.J.Koch.