Re: hytelnet

On Jul 4,  8:45, Hans-Juergen Pfeffer wrote:
> Subject: hytelnet
> Ich habe hier einmal eine Frage an die Bibliotheken bzw. Rechenzentren,
> die die modernen Informationssysteme nutzen/anbieten.
> Wer hat "hytelnet" als quasi selbstaendigen Server anzubieten ?
> In betriebsarmen Zeiten geht das beispielsweise mit dem gopherlink
>
> Type=8
> Name= HYTELNET: World-Libraries via sdacs.ucsd.edu
> Path=
> Host=sdacs.ucsd.edu
> Port=7009
>
> Da aber San Diego ziemlich weit weg ist, suche ich jemanden hier, der
> [...]

Auf unserem anonymous ftp-server (ftp.uni-koeln.de) liegt unter
/doc/Internet
das hytelnet Paket fuer MS-DOS in hyteln67.zip mit allen Eintraegen
und in hytelnet.tar.gz die Sourcen fuer andere Maschinen.

Benoetigt wohl insgesamt ca. 1.5 MB Plattenplatz und muesste somit
lokal auf allen Rechnern installierbar sein.

Mit freundlichem Gruss,

--
Markus Veittes

Universitaet zu Koeln