Re: Wer sind wir?

On Tue, 21 Jun 1994 08:29:11 CET, Michael Schaarwaechter wrote:

>Aber keinen Finger-Host. ;-)

von HellSoft (der name ist leider ungluecklich) gibt's fuer netware (sie
benutzen wahrscheinlich mercury unter novell) einen fingerdemon. ich weiss
aber leider nicht, ob der demon plan- und projecteintraege unterstuetzt.

ist ja auch egal. ich denke nur, dass sich eh niemand finden wird, der
irgenwelche WSW-Listen (Wird Schon Werden, Will Sowas Wissen, Werde Schon
Weiterkommen...) auf dauer pflegen wird, weils naehmlich arbeit macht.
wer mit einem fingereintrag nicht klar kommt, kann ja auch eine
dementsprechende signature hinter seine mails setzen.

gruesse, gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Str. 4                                              *
* 35039 Marburg (Germany)                                                      *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *