Re: Wer sind wir?

Ich moechte hier mal eines zu bedenken geben: die lockere Art des
Informationsaustauscghes im Internet bzw. in der DFUE-Szene generell
beruht u.a. darauf, dass man sich ohne die ueblichen Formen des
Sozialen Imponiergehabes begegnet. Was einer ist, das bemisst sich
vor allem danach, was er/sie hier und anderswo beitraegt.
Natuerlich ist es interessant, zu sehen, was die anderen so machen,
und vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Kontakt,
der sich aus einer solchen Biographie ergibt.
Aber solange es immer noch Standes- und Laufbahnduenkel gibt,
finde ich diese Art der Kommunikation angenehmer (mein ganz per-
soenliches Gefuehl) .

Man stelle sich vor, alle subscribers dieser Liste haetten sich
zufaellig in einem Raum getroffen. Wie waere es da zugegangen?
Haette sich da IRGENDWER geduzt, um nur ein Beispiel zu nennen?

Und wenn man die Mails der einzelnen Mit-subscibers eine Weile
verfolgt, ahnt man ja auch bald, mit wem man es da zu tun hat.
Ist doch viel spannender....

Gruss,
Absender/From: Ulrich Babiak (v9100055 _at__ athena.rrz.uni-koeln.de)
Wittgensteinstr. 20, 50931 Koeln (Germany) Voice 0221 405634
Deutschsprachige Internetter duzen mich - wenns auf Gegenseitigkeit beruht...