Elektronische Zeitschriften auf dem Internet ueber deutsche

Hallo allerseits!

Da unsere Runde ja nun schon recht gross geworden ist (wie schon Oliver
bemerkt hat), wollte ich nicht die Chance verpassen fuer meinen Vortrag
in Bielefeld auf den aktuellen Stand zu kommen.

Deshalb hier eine kurze Frage:
Welche Bibliotheken in Deutschland bieten ihren Benutzern ueber Internet
erhaeltliche elektronische Zeitschriften an?
Ich weiss da was von der UB Ulm, der Bibliothek der Uni der BW in Hamburg
und der ZB Med in Koeln. Soll das alles sein?

Noch ein kurzer Zusatz: Wie werden die elektr. Zeitschriften angeboten?

Vielleicht ist es besser, wenn Sie/Ihr die Antwort-Mails an mich schickt.
Wie heisst das sonst so schoen: I will summarize for the list!

Beste Gruesse!

Michael

Michael Uwe Moebius                           _________
Seyengasse 5 (Hinterhaus)                    /        C
D-50678 Koeln                               /        //
Germany                                    /        //
Phone:  0221/3318645                     C________C/
E-Mail: au007 _at__ rs1.rrz.uni-koeln.de