Re: MALVINE - Fragebogen fehlt !

Am 20 Oct 98 um 11:03 hat Jutta Weber geschrieben:

Betr.: MALVINE

> soeben haben Sie noch einmal, und dieses Mal hoffentlich wirklich,
> unseren MALVINE-Fragebogen erhalten. Bitte nutzen Sie die
> Gelegenheit, als zukünftige Nutzer an der Gestaltung und am
> Inhalt der MALVINE-Suchmaschine mitzuwirken.
> Ihre Ideen sind uns wichtig!
>
> Jutta Weber

Liebe Frau Weber,

fuer Ihren Fragebogen werden MEINE Ideen werden vielleicht
nicht die allerwichtigsten sein, deshalb hab' ich nicht gleich
reklamiert, als bei Ihrer letzten Mail der Fragebogen nicht mit
dabei war.

Aber leider ist bei der neuen Mail (ausser Ihrer Visitenkarte)
WIEDER KEIN FRAGEBOGEN dabei :-(

Ich hoffe Sie finden den Fehler, viel Spass beim Suchen
und beste Gruesse,

Christoph Albers

CHRISTOPH ALBERS, Deutsches Bibliotheksinstitut
- Europaeische Bibliotheksangelegenheiten -
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, D-13405 BERLIN
Tel.: 030-41034-464  Fax: 030-41034-100
E-Mail:	albers _at__ dbi-berlin.de
URL:	http://www.dbi-berlin.de/bib_wes/dbi_euro/eurohome.htm