Re: Europa-Veraenderungen

  Silke Eckelmann schrieb:
> Hi
> da der von den Politikern so gross angekuendigte und vielgepriesene Beginn
> der EU immer naeher rueckt wollte ich in der Liste mal anfragen, ob und was
> sich fuer unseren Berufsstand dadurch veraendern wird. Kann mir jemand evtl
> eine WWW Adresse nennen, wo ich mich mal kundig machen koennte?
> Jetzt schon vielen Dank und Gruesse aus Heidelberg (etwas wolkig aber trocken)
> Silke Eckelmann

Liebe Silke Eckelmann,
sind sie vielleicht bibliothekarin ?
das wuerde mich nicht wundern, denn von denen sind auch im
unbewoelkten deutschland viele um jahre hinter der entwicklung
hinterher.
die EU hat naemlich bereits 1972 begonnen. was demnaechst
stattfinden wird, ist die einführung des ECU.
was das im einzelnen bringen wird, kann man schwer vorhersagen.
viele hoffen, dass er im laufe der zeit durch adaptierung von
entwicklungen in unseren nachbarlaendern eine modernisierung des
antiquierten deutschen bid-bereichs bringen wird. winzige ansaetze
hierzu sind bereits vorhanden.
einzelheiten finden sie scheibchenweise in den deutschen
bid-fachzeitschriften.
viel spass bei der lektuere !

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de