? Fortbildung für Profis

Ich bin schon <mehr oder minder> *verweifelt* auf der Suche nach
Seminaren über Internetfortbildung, die weit ueber das Thema *was ist das
Internet, wie benutze ich es* für Anfaenger hinausgeht.

Der taegliche Umgang >learning by doing< mit dem I-Net macht einen fast
schon zum Profi.
Trotzdem waeren Tips und Tricks sicherlich auch mal ganz hilfreich.

Die Seminarepreise vom Management Cirkle habe ich mir schon angeschaut,
uebersteigen aber bei bei weitem mein Buget, und sind dann auch nicht auf
unseren Berufsstand zugeschnitten.

Die Seminare aus dem BuB sind nur für Einsteiger gedacht.

Gibt es in ganz Deutschland keine Vortraege für Bibliothekare, die das
Stadium des blutigen Internetlers schon lange hinter sich haben??? (und noch
bezahlbar sind?)

Für Hinweise bin ich echt dankbar!

Mit freundlichem Gruss

Sonja Loew