Schenken von Zeitschriftenbestaenden

Liebe ListenteilnehmerInnen,

Ich erhalte oefters Anfragen, ob andere Bibliotheken, vor allem aus
Entwicklungslaendern, eventuell Interesse an zu verschenkenden alten und
neueren (Biologie)- Zeitschriftenbestaenden haben koennten. Gibt es
irgendwo (eventuell im Internet) eine Stelle, die solche Anfragen vermittelt?

Ueber Tips per email an mich (wechsler _at__ ubaclu.unibas.ch)
wuerde ich mich freuen.

Vielen Dank
Monika Wechsler

Monika Wechsler                           wechsler _at__ ubaclu.unibas.ch
University Library                          http://www.ub.unibas.ch
Schoenbeinstrasse 18-20                     Phone: ++41 61 267 2972
CH-4056 Basel, Switzerland                    Fax: ++41 61 267 3103