Cold Fusion und H.M.

Hallo Inetbib,

zuerst eine ernste Anfrage:

Weiß jemand, wo es im WWW Informationen, Kurse etc. über Cold Fusion
bzw. CFML (Cold Fusion MarkUp Langugage) gibt - ich besitzte den
HTML-Editor *Home-Site*, in dem es ja (englischsprachige) Infos gibt.
Etwas ähnliches in Deutsch wäre nicht schlecht.

Nun noch etwas zur Marloth-List
Am 11 Sep 1998 10:30:00 +0100 schrieb Karl Dietz:

> Die marloth-list gibt es seit 10. september 1998. Sie ist ueber
> das machno-WWW-gateway auch im internet zu lesen, ohne dass
> die liste abonniert werden muss. adresse:
> http://listserv.hbi-stuttgart.de/marloth-list

Diese Name ist falsch! Fans des wahren Marloth erhalten Infos unter:
http://machno.hbi-stuttgart.de/cgi-bin/lwgate/heinz-list

*Heinz* klingt ja auch gleich viel persönlicher als *Marloth* - bahnt
sich hier etwa eine *Männerfreundschaft* zwischen Herrn Dietz und
Herrn Marloth an? So wie zwischen den uns allen geliebten Berti
Voigts und Egidius Braun?

> Anmeldung per eMail an majordomo _at__ machno.hbi-stuttgart.de
> Betreff beliebig. Text: subscribe marloth-list
> Abmeldung per eMail an majordomo _at__ machno.hbi-stuttgart.de
> Betreff beliebig. Text: unsubscribe marloth-list

Statt *marloth-list* sollte man auch hier *heinz-list* eintragen -
schließlich soll doch jeder in den Genuss von solch brisanten Infos
gelangen, oder???

Freundliche Grüsse aus dem trüben Hannover

Sebastian Wolf
-    This Mail was performed by:    -
-        Sebastian Wolf             -
-    wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de     -
- FH-Hannover, FB Bibliothekswesen  -