Re: Link-Checker für Windows95 - Danke!

Hallo,

> Mittlerweile haben Herr Plieninger und ich eine noch
> effektivere Software ausgetetestet:
> BiggByte Software's InfoLink Link Checker 1.9,
> http://www.biggbyte.com/ -
> sorgfaeltiger, ausfuehrlicher, ebenso schnell.
> Das Beste der bis jetzt getesteten Produkte

von der Software waren wir anfangs auch sehr begeistert. Je größer unsere
Site (http://www.virtual-institute.de) wurde, desto unzuverlässiger arbeitete das
Programm. Soll heißen, es blieb dann irgendwann stehen, meldete nur noch
defekte Links oder keine u.a. Das ganze ziemlich schlecht reproduzierbar.
wir benutzen mittlerweile den "Linkbot", ein kommerzielles Programm.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich. Wenn ich mich recht erinnere mögen
manche Leute Werbung in der InetBib gar nicht;-).

Grüße, R. Braun

> (http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/webpsoft.html).
>
> Wenn man nur die links einer Seite testen will, braucht man
> nicht unbedingt eine eigene Software zu installieren:
> http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/webpub.html#ueblink
> .
> Viel Erfolg und schoene Gruesse,
> Thomas Hilberer
> -------
> Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
> [...]

---
Dr. Roland Braun
Max-Planck-Institut f³r auslõndisches ÷ffentliches Recht und V÷lkerrecht
Im Neuenheimer Feld 535 ; D-69120 Heidelberg
Phone: ++49-(0)6221-482608; Fax: ++49-(0)6221-482278

privat: braun _at__ bretten.pf.uunet.de