Re: Mailclient-Abstimmung

On Fri, 11 Sep 1998 18:26:41 +0200 (CEST)
   "H. Bork" <bork _at__ plb.de> wrote:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> es gibt da eine kleine Abstimmung ueber Mail-Clients
> unter
>      http://email.miningco.com/library/cc/blvote.htm
>
> Cave, viele Cookies. Viele Gruesse, hbk ;-)

Achtung! Wer an der Abstimmung teilnimmt bitte KEINESFALLS irgend ein
Feld ankreuzen, mit dem man sich bereiterklaert an irgend einem
Service teilzunehmen, dass man ueber e-mail Themen informiert wird
oder sonstiges.

Andernfalls werden Sie einigen Spam in Ihrem Postfach vorfinden. (Ich
habs ausprobiert).

Schoenes Wochenende

           Peter Seitz
--

  Technische Universitaet Graz, Austria  - Fak. f. Bauingenieurwesen
  mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

              Mitglied der Pegasus Mail Supportgruppe
Die (In)Offizielle deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/