Anforderungskatalog fuer ein Netz

Liebe Koleginnen und Kollegen,

Wir befinden uns leider in einem Stadium ueber das die meisten von
Ihnen laengst hinaus sein duerften.Wir wollen ein internes
Bibliotheksnetz aufbauen, das die uns zur Verfuegung stehenden
Informationen allen Mitarbeitern und Benutzern zur Verfuegung stellt
und an das auch unser CD-ROM-Server angeschlossen werden soll.
Momentan versuche ich gerade rein inhaltlich zusammenzustellen was so
ein Netz koennen muesste. Hat sich vielleicht auch schon der eine
oder andere von Ihnen (wahrscheinlich schon vor Jahren) diese Muehe
gemacht und koennte mir sein Gedankengut zu Verfuegung stellen?
Das wuerde die Arbeit doch sehr erleichtern.
Gruss

CARMEN HUENING
Fachhochschule Muenster
******Bibliothek*******
Corrensstr. 25    >>>>>>>Tel.: 0251-839737
48149 Muenster   >>>>>>E-mail: Huening _at__ FH-Muenster.de