ein Diskussionsforum fuer Russland

Liebe Kolleginnen und Kollege!

Ich moechte mich fuer Ihre Anteilnahme an meiner Anfrage sehr bedanken. Ich
habe unerwartet viel Informationen und Hinweise von Ihnen bekommen, derer
Ausarbeitung  ich mich jetzt widmen werde.
Ausserdem nach dieser positiven Erfahrung vermisse ich besonders die
Anwesenheit von einem INETBIB-aehlichichem Forum in Russland. So viel ich
weiss, gibt es im russischen Internet keine derartige
Diskussionsmoeglichkeit fuer die Fachleute aus dem Bibliothekswesen.  In
diesem Zusammenhang interessiert mich die Frage, wie INETBIB-Liste zustande
gekommen ist, auf welchem Basis und besonders, wie schaetzen Sie die
Wahrscheinlichkeit ein, so ein Forum in Russland mit unseren Kraeften
aufzubauen?
Welche technische, finanzielle oder iniziatorische Voraussetzungen sind
dafuer erforderlich?

Mit freundlichen Gruessen
Alexandr Ananiev

Akademie der Kuenste und Kulturwissenschaft Kasan
Institut fuer Bibliotheks- und Informationswesen
Alexandr Ananiev
ananiev _at__ tatincom.ru
Tel. 007-8432-568646