Voller Erfolg 8-)

Hallo Inetbib,

ich bin immer wieder  ueberrascht  wie schnell und kompetent
hier Anfragen beantwortet werden...  Es ging  um  die  Frage
nach    Erfahrungen    mit   gescannten   Kopien.    Gestern
abgeschickt,  heute  abend   schon   5  extrem  interessante
Erfahrungsberichte, an dieser Stelle meinen  Dank  an  Antje
Schroeder  (TIB), Horst Rummel (BIS Oldenburg), Dr. Wolfgang
Kowalk (UB Saarbruecken), Roland  Steiner (UB Tuebingen) und
Helmut Schilling (StUB Frankfurt).  Falls  erwuenscht,  kann
ich   -   wie   von   Helmut   Schilling   angeregt  -  eine
Zusammenfassung posten, was mich  allerdings doch etwas Zeit
kosten wuerde. Die an mich persoenlich gegangenen Mails sind
naemlich alle sehr ausfuehrlich und  eigentlich  waere  jede
einzelne hier in der Liste gut aufgehoben.
So  viel  kann  ich  aber jetzt schon verraten:  favorisiert
wird anscheinend die  Bereitstellung  von "Bild"-Dateien auf
ftp-Servern...

Schoenen Gruss
Edlef