Diplomarbeit "Internet-Datenbanken" -- Nachtrag

Liebe ListenteilnehmerInnen,

vor einiger Zeit bot ich meine Diplomarbeit ueber gebuehrenfreie
Internet-Datenbanken fuer OEBs kostenlos allen Interessierten an. Dieses
Angebot hat ein sehr grosses Interesse hervorgerufen, was mich sehr freut.
Deshalb moechte ich dieses Angebot auch weiterhin aufrechterhalten.

Nun ist es jedoch so, dass ich viele Stunden vor dem PC zubrachte, um allen
Interessenten die Arbeit zuzuschicken und dabei meine Telefonrechnung arg
strapazierte (ich kann mich nur zum R50-Tarif einloggen und habe nur ein
28.800er Modem).

Aus diesen Gruenden moechte ich alle, die meine Arbeit erhalten haben und
auch oeffnen und lesen konnten um einen kleinen Beitrag bitten, damit ich
zumindest meine Unkosten decken kann die mir beim Versenden entstanden sind
(und auch als kleine Entschaedigung fuer die Arbeitszeit die ich immer noch
benoetige, um die Arbeit weiterhin schnell zu verschicken).

Deshalb hier die Bitte an  jede/n der eben genannte Gruppe, mir einen
Verrechnungsscheck ueber 10,- DM zuzuschicken, bitte an:
  Stephan Stieglitzki, Dammstrasse 20, 21337 Lueneburg

Ich hoffe, alle die die Arbeit erhalten haben, haben Verstaendnis dafuer.
Es wird mir ermoeglichen, auch weiterhin die Arbeit zuegig zu verschicken
(bitte einige Tage Geduld).

Mit freundlichen Gruessen, Stephan Stieglitzki

PS: Alle Anfragen bezueglich dieser mail bitte an meine persoenliche
e-mail-Adresse, die da lautet:       stieglitzki _at__ compuserve.com