Re: HTML-Kurs

> fuer einen HTML-Basics-Kurs fuer Bibliothekare suche ich eine gute
> deutschsprachige HTML-Einfuehrung im Netz sowie eine gute
> Uebersicht ueber die wichtigsten HTML-Tags.

	Als deutschsprachige Referenz empfehle ich
	http://www.dpunkt.de:80/techno/HTML/HTML-Ref.html
	(wenn man nichts gegen frames hat, hier sind sie ganz sinnvoll
	eingesetzt, finde ich)

	Gruß,
		Barbara Schelkle

Barbara Schelkle, Systemadministration für Bibliothek + Dokumentation
WZB  Wissenschaftszentrum Berlin           barbara _at__ circe.wz-berlin.de
Reichpietschufer 50                           phone: +49/30/25491-574
10785 Berlin   http://bibliothek.wz-berlin.de   fax: +49/30/25491-533