[no subject]

tja...was soll ich dazu noch mehr sagen....

es kann nur einen geben !

Der wahre Marloth

  Bernd Hatscher schrieb:
> [...]
Jeder kennt das beruechtigte 'sommerloch', in dem die enten
und skurrilitaeten ins kraut schiessen.
bernd hatschers obige zeilen sind eine solche ente.

> und was hat dies bitte mit INETBIB zu tun? Stellt sich doch die Frage,
> ob die Qualität einer Liste nicht auch mit der qualifizierten (!)
> Teilnahme an ihr zusammenhängt.

was der hatscher-quatsch mit INETBIB zu tun hat, ist mir auch unklar.
moeglichweise ist bernd  hatscher nicht richtig ausgelastet. das
koennte auf mangelndes management in seiner bibliothek hindeuten.

mfg   H.M.