Re: Diplomarbeit: Gebuehrenfreie Internet-Datenbanken fuer OEBs

On 24 Aug 98 at 14:34, Harm Paulsen wrote:

Lieber Herr Paulsen,

> gerne wuerden wir Ihre Diplomarbeit in unser FINDERELLA-Pool
> aufnehmen. Vorraussetzung waere, Lieferung dieser als PDF-Dokument
> (Adobe Acrobat).

Mit Interesse las ich von der Veroeffentlichkeitsmoeglichkeit von
Diplomarbeiten, haette aber gerne mehr Informationen zu Ihrem Pool:

Was findet man bei Finderella und wer hat Zugriff darauf?
Die Adresse www.finderella.de bzw. www.finderella.com ist
passwortgeschuetzt. Gibt es noch eine andere URL, unter der Ihr
kostenfreies Angebot verfuegbar ist?

viele Gruesse
Angela Oehler

 _at__ ngela     angela _at__ zedat.fu-berlin.de
           http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~angela/