Re: HTML-Editor HotMetal Pro 4.0

> From:          Ulla Spiekermann <ullaspiek _at__ space.b.shuttle.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       HTML-Editor HotMetal Pro 4.0
> Date:          Sat, 22 Aug 1998 13:04:11 +0200

> ich möchte den HTML-Editor HotMetal Pro 4.0 zum Editieren von
> Bibliotheks-Web-Seiten einsetzen. Wer kennt dieses Programm bzw. seine
> Stärken und Schwächen? Gibt es eine deutschsprachige Dokumentation?

Meines Wissens gibt es bisher nur eine englische
Version mit englischem User Guide fuer W95 und NT.
Ich arbeite zum Teil damit und meine Erfahrungen
sind durchaus positiv, vor allem gefaellt mir die
dreifache Ansichtsmoeglichkeit und Bearbeitung:

1. Quellcode
2. Sichtbare Tags (HoTMetaL Ansicht)
3. WYSIWYG

Mehr unter: