Re: Esprit, Resposte, Apercu ....

  Karl Dietz schrieb:
> ...und noch was literatur-internet-maessiges:
> Literatur
> *********(7/98)
> http://www.cs.tu-berlin.de/~nop/magazine.html
> Weitere Informationen: nop _at__ cs.tu-berlin.de
> --
> http://www.carpe.com/lit/
> Ein Projekt von Oliver Gassner (fraktal _at__ gmx.de).
> --
> http://www.loreart.com  -  eMail newsletter _at__ loreart.com
> --
> Fragen zur Rechtschreibreform: Dr. Klaus Heller (heller _at__ ids-mannheim.de)
> [...]

Hallo Herr Dietz,
danke fuer die hinweise. einige davon habe ich mir schon
'reingezogen'.
nicht ganz so literarisch, aber als php ganz interessant ist
unter anderem aus der schwyz:
http://www.rhone.ch/lukig/hauptseite.htm
unter "maerchen" finden sie dort eine ganz amuesante betrachtung
darueber, warum grimms maerchen nicht nur veraltet, sondern
direkt gemeingefaehrlich sind. aber bitte nicht an oeb's
weitersagen. die rasten sonst aus.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de