Re: Reinigung groesserer PC-Pools

Liebe Frau Bach-Lindlein und Inetbibler,

ich kenne seit Jahren persoenlich eine sehr gute Firma, die die Reinigung
von EDV-Anlagen, Telefonen, Faxgeraeten, Microfichegeraeten etc. fuer viele
Kunden (auch im Bibl.bereich) im Outsourcing uebernimmt bzw. auch gute,
gepruefte, umweltfreundliche Reinigungsmittel vertreibt.

Bei Interesse koennen Sie sich gerne an mich wenden, ich gebe Ihnen die
Adresse der Firma dann weiter. Eine Referenzliste der Firma ist ebenfalls
erhaeltlich.

Liebe Gruesse aus Heidelberg,

Regina Herhoff

At 02:01 PM 8/20/98 -0400, you wrote:
>Liebe INETBIBler,
>
>m.W. ist ein ganz "handfestes" Thema in dieser Liste noch nicht
>behandelt worden, naemlich der gewoehnliche Schmutz auf und in
>Tastaturen, Rechnern und Bildschirmen.
>Bevor ich mich darueber mit der Uni- oder Hausverwaltung und der
>Reinigungsfirma verstaendige, wuerde ich gerne erfahren, wie die
>Reinigung groesserer PC-Pools in anderen Bibliotheken geregelt
>wird.
>Konkret wuesste ich gerne, WER die PCs reinigt und WELCHE Arbeiten
>WIE OFT ausgefuehrt werden.
>
>Schon jetzt vielen Dank fuer die Tips!

> [...]
Regina Herhoff		Regina.Herhoff _at__ EMBL-Heidelberg.DE
Szilard Library		http://library.EMBL-Heidelberg.de
European Molecular Biology Laboratory
Meyerhofstrasse 1	Tel. 06221-387205
69117 Heidelberg	Fax: 06221-387306