Re: Geld fuer den Zugang zur British Library

Lieber Herr Marloth,

> btw: hat eigentlich schon einer unserer bibliothekarischen vereine
> (selbstverstaendlich getrennt nach oeb, spb und wb und zu-
> saetzlich nach einfacher dienst, mittlerer dienst, gehobener
> dienst und hoeherer dienst) eine protestresolution bzw. solidaritaets-
> erklaerung mit den lesern der bl ins auge gefasst ??
> koennte ja vielleicht sein, weil meines wissens das vereinigte koenig-
> reich von grossbritannien und nordirland auch zu EUROPA gehoert -
> und europaeer sind wir doch, oder ??

Habe zwar nicht als Verbandsmitglied, aber durchaus als
Nutzer und Vertreter von Nutzern von BL sowohl an die
leitung der BL, als auch an den zustaendigen Menschen
im Kabinett zu London geschrieben. Halte es nicht fuer
ausgeschlossen, dass Nutzerprotest mehr helfen koennte
als bibliothekarischer Verbandsprotest - obwohl der wohl
auch nicht schaden wuerde ... .

   Mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn
!   Dr. Heinrich C. Kuhn                         !
!   Institut fuer Geistesgeschichte und Philo-   !
!                 sophie der Renaissance         !
!   Ludwig-Maximilians-Universitaet Muenchen F10 !
!   Ludwigstr. 31/IV  / D-80539 Muenchen         !