Re: Filtersoftware Cyber Patrol deutsch

Hallo,

>  |Kennt jemand alternativ eine andere Firma
> in Deutschland, die die |deutsche Version von Cyber Patrol vertreibt ?

auch wenn ich den Einsatz von Filter-Software nicht
begruesse: Auf den Seiten von Cyberpatrol findet
man nach einem kleinen Umweg ueber die Learning
Company (TLC) einen Hinweis auf den TeWi-Verlag

TLC-Tewi Verlag GmbH (Germany)
Riesstrasse 25/Haus D
D-80992 Munich
Germany
49 89 1 431-2470 (main phone)
49 89 1 431-2469 (fax)
http://www.tewi.de/germany/

Im Katalog des Verlages findet man zwar keinen
Hinweis auf die Software, vielleicht hilfts aber
trotzdem.

Beste Gruesse

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06732/960318     http://www.intern.de/