Quarterly Journal of Military History

Liebe Liste, ein Hilferuf aus dem sonnigen Muelheim an der
Ruhr:

ich komme einfach nicht weiter in meiner nun schon recht
verzweifelten Suche nach einer (Spezial)Bibliothek, die das
amerikanische Magazin "Quarterly Journal of Military
History" (auch als MHQ bekannt) bezieht.
Es gibt eine Kopie (die einzige in Deutschland??) im
Lesesaal der Muenchner Staatsbibliothek, aber die
"KollegInnen" waren auf schriftliche Anfrage nicht in der
Lage, wenigstens das Inhaltsverzeichnis eines Heftes zu
kopieren... Amerikanische (Chemiker)Kollegen konnten auch
nicht weiterhelfen...

Mir geht es vorrangig darum, den Artikel "The Road Not
Taken" aus Vol 10, Heft 3 (spring 98) zu erhalten, aber ohne
Seitenangaben werde ich bei den Münchnern keine Chance
haben....  ;-)
Sekundär würde ich mir gern einige Hefte anschauen (ist
etwas fuer 'history buffs'), aber für einen Privatbezug auf
Verdacht ist mir der Preis recht hoch (4 Hefte 80 US$$).

Bin für jede Info dankbar - bitte direkt an mich!

Ein schoenes Sommerwochenende wuenscht .......   Werner
Klotzbücher

  Dr. Werner E. Klotzbuecher             Off: 0208-306-3687
  Max-Planck-Inst. f. Strahlenchemie     Lab: 0208-306-3521
  Stiftstrasse 34-36                     Fax: 0208-306-3951
  D-45470 Muelheim a.d.Ruhr (Germany)    Reception:  -306-0
       E-mail:    <klotzbuecher _at__ mpi-muelheim.mpg.de>
  http://www.mpi-muelheim.mpg.de/mpistr_klotzbuecher.html
  new, but incomplete:          /mpistr_home.html