Frames & Back Button

Hallo Framediskutanten;

B.E.:

Thomas Hilberer:
> wuerde ich nicht empfehlen, denn der nicht ganz so Browser-erfahrene
> Benutzer findet den Weg nicht mehr zurueck, und mag sich wie ein
> Kunde fuehlen, den ein seltsamer Kaufmann aus dem Laden fortgeschickt
> hat (Back-Button hilft nicht zurueck).
> Und das tut doch selbst die Telekom nicht mehr, :-)!
Of course not !!

Bei meinen Browsern  und einer Verlinkung aus
einem Frame mittels TARGET="_TOP" funktioniert der Back-Button.
Anders saehe es aus, wenn der Kaufmann mittels TARGET="_NEW"
ein anderes Schaufenster vor sein eigenes laden laesst.
Dann hilft kein Back-Button.

Sonnige Gruesse aus Berlin

Martin Baumgaertel

Deutsche Telekom Berkom GmbH         Tel:  +49 30 3497-3154
Goslarer Ufer 35                     Fax:  +49 30 3497-3155
D-10589 Berlin
Deutschland - Germany