Re: Nachtrag zu: Frames, ja oder nein?

Kollege Kowalak:

> Kann ich bestaetigen: Dies ist bspw. eine unruehmliche "Seite" an dem
> ansonsten toll strukturierten Angebot zu Webquellen, Katalogen, Verbuenden
> etc. der UB Augsburg. Wenn ich auf ein Link klicke (Bsp.: "KVK"), will ich
> auch das Original, d.h. auf den dortigen Server!!

Laesst sich leicht verhindern, ist also kein Argument gegen Frames an sich.
Man fuege in den Link nur die target-Option ein:

  <A HREF="..." TARGET="_TOP">KVK</a>

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de