Eine Lanze fuer das B.U.C.H. brechen

Hallo Kolleginnen und Kollegen

          Eine "revolutionaere" Technologie: B.O.O.K.

Silke Eckelmann hat uns am 22. Juni hier in INETBIB einen
Text praesentiert, der mir in WWW- und CD-ROM-Zeiten sehr gut
geeignet scheint, mit Humor  :-)) eine Lanze  fuers Buch zu brechen.

EDV-Freaks werden erstaunt feststellen, wie gut das Buch abschneidet,
wenn man es einmal mit technischen Termini aus dem EDV-Bereich
beschreibt.

Da der Urheber des Textes nicht zu ermitteln war, und ich im WWW auch
keine Uebersetzung finden konnte, machte ich mich gemeinsam mit einem
Freund daran, den Text ins Deutsche zu uebersetzen.

Das Ergebnis ist nun von der Homepage der Stadtbuecherei Altena aus
aufrufbar:

http://www.fernuni-hagen.de/www2bonsai/ALTENA/book-d.htm

Anregungen fuer bessere Formulierungen in der Uebersetzung (auf
das Original wird am Ende des Textes  verwiesen) senden Sie bitte
direkt an meine E-Mail-Adresse.

Viele Gruesse aus dem total verregneten Sauerland
Antonius Gusik
Antonius Gusik STADTBUECHEREI ALTENA
Marktstrasse 14-16, D-58762 Altena (Westf.)
02352 FONE 21018  FAX 21017
antonius.gusik _at__ fernuni-hagen.de
http://www.fernuni-hagen.de/www2bonsai/ALTENA/stb-alt.htm