Re: Remote Access unter NOVELL Netware

> lieber herr roedding,
> sie haben voellig recht: ich halte ip auch nicht fuer unsicher - ipx ueber
> ser. leitungen taucht auch nichts (bestenfalls fuer reinen filetransfer; man
> sollte bei sowas beispielsweise das gesamte sys:public dir. lokal halten...).
> die impementierung von ip ueber ser. leitungen ist auch nicht unendlich
> schwierig, und man kann viel damit machen (die gesamten internetdienste und
> mehr.... (als kroenung vieleicht noch ipx-tunneling  - aber besser nicht).
>
> aber das technisch beste ist nach MEINER MEINUNG nicht immer das sinnvollste.
> [...]
Also, ich gebe gerne zu, dass ich von EDV nicht so sehr viel verstehe.
Aber ich wuerde eine Person wie den Autor obigen Textes nicht naeher als
10 Meter an meinen Rechner lassen. Wer derart chaotisch mit der
deutschen Sprache und Rechtschreibung umgeht, der bringt sicherlich auch
jedes EDV-System zum Absturz!!!!

Mit freundlichen Gruessen

Harald Mueller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches
Recht und Voelkerrecht / Bibliothek

Max Planck Institute for Comparative and Public
International Law / Library
Berliner Strasse 48  D-69120 Heidelberg  Germany
EMail: Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-288

"To live outside the law you must be honest". (BOB DYLAN)