Kragenwitz

Liebe KollegInnen,
gerade hat mich eine verzweifelte Buchhändlerin angerufen und um Rat in
folgender Sache gefragt:

Gesucht wird eine Neuerscheinung eines Buches entweder über oder von
einem gewissen Herrn Kragenwitz - mit K oder C - , der juristische
Sachverhalte in humoristischer Art dargestellt haben soll. Angeblich im
C.F. Winter-Verlag Heidelberg erschienen und unter Mithilfe eines
Heidelberger Professors, eventuell sogar Juraprof.
Dieser Herr Kragenwitz soll in den 20er Jahren gelebt haben und in HD an
der Uni als Prof. gelehrt haben .
Bis jetzt habe ich herausgefunden, daß
*    es in dem Heidelberger Gelehrtenlexikon keinen Kragenwitz gibt
*    in der Jur.Fak. keine Bücher von ihm gibt - der UB-Katalog will
heute nicht
     antworten-
*    der C.F. Winter-Verlag auch nichts von einer Neuauflage weiß
*    im KVK -Verbünde + Buchhandelsverzeichnisse- auch nichts zu finden
ist

Hat jemand irgendeine Ahnung, wo ich noch suchen kann?

Für Tips jeglicher Art (außer von M.) im Voraus besten Dank!

K. Siebler