pc-anywhere

Ein gaehnendes Hallo aus Bruehl:

ich brauche Erfahrungsberichte ueber PCanywhere 8.0.
Und zwar wuerde ich gerne wissen, ob diese Software wirklich ohne Probleme
sowohl unter Windows 3.11, als auch Windows NT laeuft.

Vielen Dank im voraus,

--
Anja Bley
                                                Stadtbuecherei Bruehl

Tel.: 02232/79424                               Fax:  02232/79425