Re: Referenten/Moderatoren 88. Bibliothekartag

Gisela Sledge wrote:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> auf diesem Wege eine Erinnerung:
> Wenn Sie waehrend des 88. Bibliothekartages in Frankfurt/Main einen
> Vortrag/Moderation gehalten haben, denken Sie bitte daran, das Ihnen
> ausgehaendigte Formblatt mit Angabe der Kontoverbindung, Adresse etc.
> zurueck zu schicken? Wir haben immer noch nicht alle Referenten/innen
> bezahlen koennen, weil uns teilweise die o.gen. Angaben fehlen. Schicken
> Sie das Formblatt bitte an
> Dr. Sabine Wefers
> c/o STUB Frankfurt/Main
> Bockenheimer Landstr. 134
> [...]

Sehr geehrte Frau Sledge-Broeckerhoff,

Ihre Mail habe ich mit Interesse gelesen. Am 3. Juni habe ich bei dem
Bibliothekartag eine Arbeitssitzung mit Einfuehrungsreferat und
Diskussion geleitet. Ob ich damit unter die Kategorie der Referenten
falle, kann ich nicht beurteilen. Das von Ihnen erwaehnte Formblatt habe
ich nicht erhalten.

Ich bitte Sie zu pruefen, ob ich nun zu den Referenten/Moderatoren
gezaehlt werde, und mir gegebenenfalls das Formblatt zuzusenden.

Vielen Dank fuer Ihre Muehe. Mit freundlichen Gruessen

Reinhard Ecker

* Dr. Reinhard Ecker                          *
* ABC Datenservice GmbH                       *
* Am Wasserturm 6                             *
* 60435 Frankfurt am Main                     *
* Tel. 069-954031-30; Fax -12                 *
* E-mail: recker.abc-datenservice _at__ t-online.de *