Re: Nachfrage: Stellen in Frankreich

From:          Library of the MPIM <library _at__ mpim-bonn.mpg.de>
To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:       Nachfrage: Stellen in Frankreich
Date:          Fri, 03 Jul 1998 14:07:58 +0200

Liebe Liste,

eine Kollegin aus unserer EDV-Abteilung hat mich um
die Weiterleitung ihrer Anfrage gebeten.

Vielen Dank fuer Ihre Hilfe
Anke Voelzmann
(MPI fuer Mathematik)

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, ob es eine aehnliche E-Mailliste
wie diese in Frankreich gibt.
Oder weiss jemand einen Ansprechpartner fuer Jobsuche im Bereich
Entwicklung, Administration und Betreuung elektronischer
Bibliotheken in Frankreich.

Vielen Dank fuer jeglichen Hinweis!

Sigrid Braun
sigrid _at__ mpim-bonn.mpg.de

Liebe Frau Braun,

 Unter http://www.cru.fr/listes/bibliotheque.html finden sich
franzoesische  Mailing-Listen fuer Bibliothekare. Weitere
Informationen koennten evtl. bibliothekarische Seiten wie
 http://www.enssib.fr/Enssib/f_sites.htm liefern.

Mit freundlichen Gruessen,
Ulrike Rothe