Antiquariat

Hallo Liste,

ich Suche Antiquariate, die Zeitschriften (deutschsprachig und auslaendisch)
auf wirtschaftswissenschaftlichem Sektor anbieten und ankaufen.
Kann mir jemand von Euch bei der Suche helfen?

Vielen DAnk im Voraus.

P.S.: Ich hoffe, ich habe die richtige Mailingliste erwischt.

Mit freundlichen Gruessen

Claudia Eisele                                    Tel.: 0911/5302-338
UB Erlangen-Nuernberg                              Fax:  0911/5302-397
13GT - Gruppenbibliothek Tuchergelaende
Lange Gasse 20
D-90403 Nuernberg
e-Mail: Claudia.Eisele _at__ wsrz2.wiso.uni-erlangen.de