Microsoft Support zu Windows 95

Nachdem nun doch einige Bibliotheken Windows 95 installiert haben und
dann doch einige Probleme aufgetreten sind, habe ich mich mit
Microsoft in Verbindung gesetzt. Als ich die Hotline ca. 134 Mal
vergeblich angerufen hatte, bin ich am Freitag direkt nach
Unterschleissheim gefahren und habe mit einem Herrn Z. Resch Lirpa
verhandelt (Kommt wohl aus Indien).

Ich habe erreicht, dass drei ihrer Mitarbeiter in Deutschland und
einer aus USA per EMail-Liste zu Supportfragen speziell fuer
Bibliotheken zur Verfuegung stehen. Bedingung war allerdings, dass
die Verteilung der EMails nicht bei Microsoft sondern bei uns in
Dortmund geschieht - Nun gut, das stellt kein Problem dar.

Wer also die neuesten Updates und Nachrichten sowie Bugfix und
Installationssupport zu Windows 95 haben moechte, der sende bitte
folgende Mail:

   To:      maiser _at__ ub.uni-dortmund.de
   Subject: (egal)

   subscribe WIN95BIB

Weitere Informationen folgen dann per EMail automatisch.

Die ersten 10 Subscriber erhalten uebrigens einen Nachlass auf
Office 95 von 95 % !!!!

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc