Bibliothekssoftware

Liebe Liste!

Auf meine an die Liste gerichtete Frage nach Erfahrungen mit Libero bzw.
BibDia habe ich mehrere mails erhalten, die alle auch sehr an etwaigen Antworten interessiert sind. Leider muss ich heute sagen, dass ich noch keine Antworten diesbezueglich bekommen habe. Anscheinend sind diese Systeme nicht sehr verbreitet.
Falls es doch jemanden gibt, der Erfahrungen mit einem dieser Systeme gemacht hat,
waere es nett die Antwort ueber die Liste zu schicken.

Vielen Dank
A. Voelzmann

                          \\|//
                          (o o)
Anke Voelzmann
Max-Planck-Institut fuer Mathematik           Tel.: 0228/402-252
    - Bibliothek -                            Fax: 0228/402-277
Gottfried-Claren-Str. 26                      email: library _at__ mpim-bonn.mpg.de
53225 Bonn