Re: "Der erste denkende E-Mail-Postbote"

On 10 Jun 98, exilhh _at__ uni-hamburg.de wrote:
> von den Zitaten des Kollegen Hilberer ueber den Chemnitzer
> elektronischen Postboten ausgehend moechte ich Sie fragen, ob
> es tatsaechlich Konsens ist (was ja wohl dahinterstehen muss), den
> Studierenden AUF KOSTEN DES STAATES ihre persoenliche elektronische
> Post zu finanzieren?
> Angela Graf

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich finde den elektronischen Postboten gar nicht so schlecht - auch in unserer
Fachbereichsbibliothek werden die Mahnungen per E-Mail verschickt (leider
ohne einen denkenden Postboten).
An der JLU Giessen ist es allerdings so, dass die Studierenden eine
Semestergebuehr fuer die Nutzung von E-Mail und Internet bezahlen muessen
(sofern sie die Dienste nutzen wollen).

Herzliche Gruesse
Christiane Pausch

*** Es giesst in Giessen bei 16° C ... ***

* Christiane Pausch                                    *
* Fachbereichsbibliothek Physik                        *
* Heinrich-Buff-Ring 16                                *
* D - 35392 Giessen                                    *
* Tel.: ++49-641-99-33020                              *
* Fax : ++49-641-99-33029                              *
* Mail: christiane.pausch _at__ physik.uni-giessen.de        *
* WWW : http://www.uni-giessen.de/~gd1073/homepage.html*