Re: WIN: Z39.50 Oberflaeche

Betrifft: Angehaengte Dateien

Hallo Edlef,

ich bitte die folgende Kritik nicht misszuverstehen (die Weiterverbreitung
von Dateien allgemeinen Interesses ist sicherlich zu begruessen).
Einige Listenteilnehmer (wie ich) laden jedoch automatisch eMails aus
subskribierten Listen und sind somit zuweilen recht langen
Uebertragungszeiten angehaengter Dateien (hier: ca. 25 min bei 14.400 bps)
 schutzlos ausgeliefert. Eine Kurzbeschreibung des Programms mit Nennung
einer Bezugsmoeglichkeit waehre in solchen Faellen sicherlich
zweckdienlicher.

Mit freundlichen Gruessen,

Bernd von Seggern