Zeitschriftenvewaltungssysteme

Liebe KollegInnen,

um die Anfrage von Frau Kania noch etwas auszubauen:

Wer kennt Zeitschriftenverwaltungssysteme unter Windows und kann mir vielleicht sogar Erfahrungen damit mitteilen?

Neben der Verwaltung von Buchbinderauftraegen sollten Termine des Zeitschrifteneingangs ueberwacht und Listen erzeugt werden.

Antworten bitte an mich:

aewald _at__ jura1.jura.uni-mainz.de

Ich werde eine Zusammenfassung der hoffentlich zahlreichen Antworten liefern.

Vielen Dank im voraus.

Herzlichen Gruss aus dem leicht bewoelkten Rheinhessen

Alexander Ewald

Dipl.-Kfm. A. Ewald, Fachreferent fuer Wirtschaft
JOHANNES GUTENBERG-UNIVERSITAET MAINZ
Fachbereichsbibliothek 03
Tel.: 06131 / 39 25 66 - Fax: 06131 / 39 54 89