Studentenpublikationen SLIS Alberta

Hallo,

ich moechte auf studentische Projektpublikationen der SLIS (School of
Library & Information Studies) der University of Alberta, Canada,
hinweisen (die Information stammt aus der web4lib-Mailingliste):

   http://www.slis.ualberta.ca/538/

Es sind 9 Referate zu Themen wie "Librarians and Distance Education" oder
"XML" oder auch "A Librarian's Guide to LAN Technology", den ich mal auf
die Schnelle angeschaut habe und der m.E. alle wesentlichen Vokabeln
enthaelt und ausreichend erlaeutert.

Bedeckte, aber angenehm kuehle Gruesse aus Berlin-Steglitz

Johannes Stegmann

|  Dr. Johannes Stegmann          |  Universitaetsklinikum Benjamin Franklin |
|  Freie Universitaet Berlin      |  Medizinische Bibliothek                 |
| stegmann _at__ ukbf.fu-berlin.de      |  Hindenburgdamm 30                       |
|    Phone: +49 30 8445 2035      |  D-12200 Berlin                          |
|    Fax:   +49 30 8445 4454      |  GERMANY                                 |
|          Homepage:   http://www.medizin.fu-berlin.de/medbib/home.html      |